1. Test-Checker-Cup 2016 am Förderzentrum Bützow

Heute haben sich 2 Mannschaften der Regionalen Schule Käthe Kollwitz aus Bützow und 2 Mannschaften aus unserem Förderzentrum beim ersten Fußball-CUP gemessen. Schüler aus der Fußball-AG spielten dabei im Turniermodus gegen eine Auswahl der 9. Klassen der Regionalen Schule.

Die Mannschaftsnamen wurden selbst gewählt, nur die Kürzel der Schule wurden ergänzt, damit eine Zuordnung leichter war.

In allen Duellen ging es heiß her. Alle spielten mit vollem Einsatz aber es gallt in allen Spielen „fair play“! An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass die Mannschaften der Regionalen Schule aufgrund dess Altersunterschieds mit einem Feldspieler weniger spielten.

Die Ergebnisse können hier nachgelesen werden.

Screenshot_Turnier_2016-04-29

Detailierter Turnierplan:

Am 20.05.2016 ist die Rückrunde zum Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.